Elektroplaner/in (m/w)

DEHN INSTATEC GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz,

Elektroplaner/in (m/w) DEHN INSTATEC GmbH Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg Projektierung, Ausschreibung und Planung elektrotechnischer Anlagen in allen Leistungsphasen der HOAI; Erstellung von Ausschreibungsunterlagen.

Elektroplaner/in M/w Ist Ein Seit über 100 Jahren Erfolgreiches Elektroinstallationsunternehmen Mit Bundesweit Mehr Als 250 Mitarbeitern Von Unseren Standorten Neumarkt In Der Oberpfalz Nürnberg Und Hermsdorf In Thüringen Bearbeiten Wir Elektroinstallationsprojekte Aller Art Und Anforderung Ob Kliniken Schulen Produktionshallen Oder Geschäftshäuser - überall Sind Wir Der Zuverlässige Und Anerkannte Partner Zur Erweiterung Und Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Für Die Standorte Neumarkt/nürn­berg Zur Planung Elektrischer Anlagen Im Bereich Stark- Und Schwachstrom Einen Berufserfahrenen Elektroplaner (m/w) Ihre Aufgaben Projektierung Ausschreibung Und Planung Elektrotechnischer Anlagen In Allen Leistungsphasen Der Hoai Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Einholen Von Angeboten Termin- Und Kostencontrolling Sicherstellung Der Einhaltung Von Technischen Sowie Gesetzlichen Vorschriften Und Normen Projektüberwachung Und Baustellenbetreuung Ihr Fachliches Profil Studium Der Elektrotechnik (dipl-ing Bachelor/master) Oder Vergleichbare Ausbildung (techniker/meister) Mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse Der Aktuellen Vob Hoai Vde-/din-normen Und Der Qm-systeme Gemäß Iso 9001 Gute Kenntnisse In Kurzschlussstrom- Selektivitäts- Und Beleuchtungsberechnung Kenntnisse In Planung Und Projektierung Von Schwachstromanlagen (eib/knx Lon Edv-netze) Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Cad (autocad Oder Dds-cad) Führerschein Klasse B Ihr Persönliches Profil Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sowie Innovative Und Unternehmerische Denkweise Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Organisations- Und Koordinationsvermögen Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Unser Angebot Bearbeitung Von Interessanten Und Vielseitigen Projekten Mit Einem Motivierten Und Engagierten Team Selbstständige Projektbearbeitung Persönliche Entwicklung Und Leistungsgerechte Faire Bezahlung Haben Sie Lust Teil Unserer Mannschaft Zu Werden Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Kennenlernen Für Fragen Stehen Wir Gerne Jederzeit Zur Verfügung Elektroplaner/in (m/w) Projektierung Ausschreibung Und Planung Elektrotechnischer Anlagen In Allen Leistungsphasen Der HOAI Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Neumarkt In Der Oberpfalz Nürnberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   DEHN INSTATEC GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektroplaner/in (m/w)
   DEHN INSTATEC GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker(in)
   DEHN INSTATEC GmbH (Bayern)

Mitarbeiter IT - Zentrales Berechtigungsmanagement (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DACHSER SE (Wolfgang)